Das sind wir

 

Diese Werte bringen wir mit...


Das Fundament in der Zusammenarbeit mit Versicherungskunden basiert auf einer aufrichtigen Haltung und einer professionellen, vor allem aber unabhängigen Beratung. So sind wir frei von Absatzinteressen der Versicherungsunternehmen und Finanzinstitutionen. Dies ist von großer Bedeutung, da die Verkaufsziele vieler Anbieter von Versicherungen und Finanzprodukten oftmals nicht mit den Interessen von Verbrauchern übereinstimmen.

Unsere Mandanten sollen in unserem Hause die Gewissheit haben, die für sie richtigen Produkte angeboten zu bekommen, ohne dass fremde Interessen diese Ausrichtung stören oder unterlaufen.

Vor fast 50 Jahren schuf Friedhelm Inhoven die Voraussetzungen für das, was wir heute sind. Er war damals ausschließlich für einen Versicherer tätig und leitete erfolgreich eine Generalagentur mit mehreren Mitarbeitern.

Als unabhängiger Versicherungsmakler sind wir für unsere Mandanten seit 1996 tätig. Seit dem führt der Sohn, Ralf Inhoven, das Versicherungsbüro in zweiter Generation.

Mit einer hohen Qualität und Zuverlässigkeit in allen Prozessen begleiten wir unsere Mandanten in allen Versicherungsfragen und natürlich im Schadenfall.
 
Dabei wirtschaften wir in großem Maße sinnstiftend und nachhaltig:
  • 100 % Strom von Greenpeace-Energy
  • Rücklagen in nachhaltige Geldanlagen
  • Büroausstattung und -material nach Nachhaltigkeitskriterien
  • Möglichst langfristige Nutzung von Materialen und Ressourcen
  • Seit über 15 Jahren regelmäßige Spenden an Hilfsorganisationen

 
Schließen
loading

Video wird geladen...